Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
0 Beiträge
Top Themen im Schulmagazin
AN DIE FAMILIEN MIT STIEFMAMA ODER STIEFPAPA
von: melli_84
Forum Schule
Seele & Emotion
MIR LIEGT DA WAS SCHWERES AUF DEM HERZEN.
ich habe einen sohn (11) aus einer früheren beziehung.nun bin ich seid 5 jahren mit dem vater meines 2 kindes zusammen.nur leider akzeptiert mein freund meinen sohn überhaubt nicht.ich muss sagen das mein freund auch erst 24 ist und ich nie erwarten würde das sich eine vazer sohn beziehung aufbaut.
jedenfalls macht er meinen sohn ständig nieder.immer wenn was nicht stimmt war es mein sohn.er belächerlt ihn nur und nimmt ihn überhaubt nicht ernst.mein freund sieht das kein stück ein und ist der festen meinung mein kind sei an allem schuld.ich hab langsam eine sehr große wut auf ihn.manchmal hasse ich ihn regelrecht dafür.er bevorzugt den kleinen nach strich und faden und wenn ich auf der seite vom großen bin,ist er gleich mein lieblingskind.ich bin so verzweifelt.ich weiß einfach nicht was ich machen soll.viele werden dennken das ich mich trennen soll aber dann hat der kleine keinen papa mehr.ich weiß einfach nicht mehr weiter.
28.05.2012 20:58h
Abgelegt unter: AN DIE FAMILIEN MIT STIEFMAMA ODER STIEFPAPA, Stiefvater, Stiefmutter, Stiefeltern, Patchworkfamilie, Patchworkfamilien
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
AN DIE FAMILIEN MIT STIEFMAMA ODER STIEFPAPA