Bastelanleitung Schultüte

Sabrina_Grisou86

von: Sabrina_Grisou86

nachricht Schreiben

Forum Schule
Freizeit & Gemischtes

Huhu Mamis, wisst Ihr wo es eine Bastelanleitung für eine Schultüte gibt? Ich würde meiner Nichte zur Einschulung gern eine Schultüte basteln und brauche noch Inspirationen. Am besten was schönes mit Punkten oder Sternchen, da steht sie total drauf. Sowas gibt es doch bestimmt oder? Wenn es dann auch noch glitzernd, wäre sie über glücklich :) Vielen Dank für Antworten und ganz viele liebe Grüße!

5 Antworten

Bannanna

Schau mal auf meine-erste-schultüte.de! Die Seite ist ganz süß und da gibt es eine Bastelanleitung. Die Schultüte kannst Du ja dann individuell bekleben, mit dem schönen Muster oder Filz, so werd ich das machen!

Bannanna 09.05.2012, 16:00 Uhr

Polly_Golightly

Mit einer Bastelanleitung könnte sogar ich mir vorstellen nochmal eine Schultüte zu basteln. Hab das erst einmal gemacht und sooo schön ist sie nicht geworden. Aber kam von Herzen :)

Polly_Golightly 04.05.2012, 14:52 Uhr

Chantalleer1

Eine Bastelanleitung für eine Schultüte ist fast nicht nötig, wenn man ein bisschen nachdenkt. Einfach nur etwas Tonkarton und Krepp-Papier, mehr braucht man nicht.

Chantalleer1 30.04.2012, 08:14 Uhr

MonaMeer1

Oh da werd ich auch mal gucken. Suche nämlich grade auch eine Bastelanleitung für eine Schultüte:)

MonaMeer1 28.04.2012, 17:26 Uhr

Biancagansi

Schau mal auf http://www.basteln-gestalten.de/schultuete-basteln. Da findest Du eine Bastelanleitung für eine Schultüte. Und Punkte oder Sternchen kannst Du ja einfach ausschneiden und drauf kleben.

Biancagansi 26.04.2012, 13:34 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Bastelanleitung Schultüte