Fussballschuhe günstig
von: sofiline
Forum Schule
Lernen & Entwicklung
Tagchen! Hat jemand eine Ahnung, wo ich Fussballschuhe günstig bekommen. Ich möchte meinem Patenkind welche schenken, er ist jetzt elf und spielt regelmäßig Fussball.
23.05.2012 14:53h
Abgelegt unter: Fussballschuhe günstig, Fussball und Schuhe, Schuhe günstig, Fussballschuhe für Kinder, Kinder Fussballschuhe, Kinderschuhe für Fussball
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Fussballschuhe günstig