Kinderfilme Kino
von: LenchenApril
Forum Schule
Freizeit & Gemischtes
Guten Tag! Wir wollen am Pfingstwochenende mit einer kleinen Gruppe Kindern (im Grundschulalter) ins Kino gehen, könntet ihr mir Tipps geben, welche Kinderfilme im Kino laufen? Danke sehr für Eure Antworten!
24.05.2012 13:28h
Abgelegt unter: Kinderfilme Kino, Kinofilme Kinder, Welche Filme im Kino, Kino für Kinder, Kino fürs Kind
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Kinderfilme Kino