Kinofilm fünf Freunde

rosabienchen

von: rosabienchen

nachricht Schreiben

Forum Schule
Shopping & schöne Dinge

Jetzt gibt es ja den Kinofilm über die fünf Freunde, findet ihr das gut? Ich tu mich da immer schwer, wenn man die Originale noch kennt und dann auf einmal so neue Schauspieler...

27.01.2012 18:24h

Abgelegt unter: Kinofilm fünf Freunde, Kino Film, 5 Freunde, Neue Version
Anworten

1 Antwort

Springseil

Ich werd dem Film Die Fünf Freunde eine Cahnce geben, aber ich hab auch nicht so hohe Erwartungen....

Springseil 01.02.2012, 11:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Kinofilm fünf Freunde