Patchworkfamilie Beratung

Aphrodite200

von: Aphrodite200

nachricht Schreiben

Forum Schule
Erziehung & Betreuung

Hallo ihr Mamis.

Gibt es sowas wie eine Patchworkfamilie-Beratung? Und wenn ja, wo finde ich sowas? Mein Bruder hat vor einem halben Jahr seine zweite Frau geheiratet. Eigendlich sind die beiden super glücklich, aber jeder von ihnen hatte vorher schon zwei Kinder und jetzt leben sie zu sechst zusammen. Die Töchter der beiden verstehen sich super, aber die beiden Jungs machen nur ärger. Sie prügeln sich, zanken die Mädchen und machen meinem Bruder und seiner Frau das leben schwer.
Klar streiten sich Kinder mal. Aber das ist doch nicht normal, oder?
Leider war meine Suche zum Thema "Patchworkfamilie Beratung" bei Google nicht sehr erfolgreich, deshalb dachte ich, ich frag mal hier nach.

Liebe Grüße, Aphrodite200

3 Antworten

sekhmet

such einfach nach ner ganz normalen erziehungsberatung oder familienberatungsstelle
patchworkfamilien sind ja nix so exotisches, dass die dort mit dem thema überfordert wären

sekhmet 05.06.2012, 17:19 Uhr

strahlemama

auf patchworkfamilien.com gibt es beratungsangebote für eine patchworkfamilie. Die Beratung kann auch per Telefo erfolgen!!!

strahlemama 05.06.2012, 17:11 Uhr

carlagirl

Ich würde halt mal zu einer ganz normalen Familienberatung gehen, die kennen sich doch sicher aus mit dem Thema......viel Glück :-)

carlagirl 23.05.2012, 11:08 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Patchworkfamilie Beratung