Standig wird mein sohn beschuldigt
von: engel1971
Forum Schule
Erziehung & Betreuung
habe einen 9 jährigen SOHN ER IST KEIN UNSCHULDSLAMM aber auf ihm wird ständig rumgetrampelt obwohl er nicht immer schuld ist jetzt soll er die familie meines besten freundes beleidigt habe denn der sohn meines besten freundes geht mit ihm in eine klasse mein sohn sAGT ABER DAS ER die familie nicht beleidigt hat sondern der andere was soll ich tun die familie ist entäuscht von ihm und mir dabei tue ich alles damit mein sohn sichändert
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Standig wird mein sohn beschuldigt