Wann wieder Tampons benutzen?

Katharina1307

von: Katharina1307

nachricht Schreiben

Forum Schule
Ernährung

hallo ihr lieben

ich habe vor 6 Wochen entbunden. Normale geburt mit ausschabung hinterher. Wochenfluss war nach ca. 4 1/2 b´wochen vorbei. Gestern war ich jetzt bei der Nachsorge. alles war super und die follikelreifung ist wieder in gang. Hab auch die Pille bekommen. Abends merkte ich dann eine blutung. die ist heute morgen immer noch. ich stille ca 3-5 mahlzeiten und pumpe 2-4 ab. Kann das meine Periode sein? Und darf ich Tampons benutzen?

25.08.2012 07:12h

Abgelegt unter: Wann wieder Tampons benutzen?, Tampons, Geburt, Menstruation
Anworten

2 Antworten

Korobaerlj

Genau! Wenn der Wochenfluss vorbei ist, kannst du sie bei deiner "ersten" Periode wieder benutzen :)

ich hatte meinen Wochenfluss fast 3 Monate, mal leicht, mal stark, wenn du dir nciht sicher bist nehm Binden oder frage deinen Arzt/ deine Hebamme :)

LG

Korobaerlj 25.08.2012, 19:04 Uhr

CryingChildren

Wenn der Wochenfluss vorbei ist, darfst du wieder Tampons benutzen.
Es kann aber sein, dass du die am Anfang unangenehm findest.
Probiers einfach aus.

CryingChildren 25.08.2012, 07:21 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Wann wieder Tampons benutzen?